Anzeichen das ein zweites Date geben wird

Du hast deinen Sugardaddy online auf MySugardaddy.at kennengelernt und hattest bereits dein erstes Date gehabt. Jetzt stellst du dir die Frage: Wird ein zweites Date geben? Es gibt tatsächlich einige wichtige Anzeichen während des ersten Dates, ob es ein zweites geben wird.

In diesem Artikel beantworten wir deine Fragen, rund um das Thema „Date“

Date

Erstes Date → zweites Date

Ein gutes Kennenlernen ist der wichtigste Grundstein einer Beziehung. Dies kannst du auf MySugardaddy.at mit Erfolg verwirklichen. Denn die Website MySugardaddy.at ist die größte Dating Community im europäischen Raum für das Sugardaddy-Dating. Hier findest du mit Sicherheit ein Sugardaddy. Das Kennenlernen ist der wichtigste Grundstein haben wir gesagt, doch nur der Verlauf des ersten Treffens entscheidet darüber nach, ob sich ein zweites Date wiedergeben wird. Aus diesem Grund haben wir in diesem Artikel 3 wichtigste Anzeichen rausgesucht, wie sich ein gutes Date bemerkbar macht.

1.Körpersprache:

Nicht das Gesagte ist entscheidend, sondern die Körpersprache! Die Haltung, Bewegung, Mimik, Gestik und Blickverhalten machen die Botschaft aus. Deshalb solltest du besonders auf die Körpersprache achten. Dein Sugardaddy hatte immer einen Blickkontakt und auch ein Leuchten in den Augen? Beim Sprechen hat er dich sogar ab und an unbewusst berührt? Diese Körpersprache weist beim Flirten darauf hin, das er dich anziehend findet.

2.Gespräche

Während des Treffens kam es nie zu unangenehmer Stille, ihr habt nicht gemerkt, wie schnell die Zeit vergangen ist. Außerdem hattest du das Gefühl gehabt, dass ihr bei vielen Themen auf einer Wellenlänge liegt. Diese sind mit Sicherheit Zeichen für ein gutes Treffen!

3.Verabschiedung

Wie ein erstes Treffen zu Ende geht, wird ausdrücken, wie gut ihr euch verstanden habt. Hier solltest du besonders drauf achten, wie sich der Sugardaddy verabschiedet. Sagt er, „Lange nicht mehr so herzhaft gelacht! Sehen wir uns wieder?“ dann bedeutet ein zweites Treffen wird mit Sicherheit geben!

Sugardaddy Sylt

Hier haben wir die 3 wichtigsten Anzeichen für ein gutes Date kurz gefasst. Welche Erfahrungen hast du gemacht? Hattest du tatsächlich diese Anzeichen gehabt? Auf ein Kommentar würden für uns sehr freuen 🙂

redaktion

view all post

By Daniele Zedda • 18 February

← PREV POST

By Daniele Zedda • 18 February

NEXT POST → 34
Share on