MySugardaddy Logo
SSL 256 Bit

Beim Sugardaddy bedanken

Du hast deinen Sugardaddy bei MySugardaddy gefunden und schon unglaublich schöne Momente mit ihm erlebt? Er schenkt dir schöne Kleidung, bereitet dir unvergessliche Wochenenden und dafür möchtest du dich einfach mal beim Sugardaddy bedanken? Du suchst etwas besonderes, was ihr noch nicht gemacht habt. Doch was könnte einem Mann gefallen, der schon alles hat? Hier haben wir für dich ein paar Ideen zusammengestellt, die jeder Sugardaddy zu schätzen weiß.

Ideen, um dich beim Sugardaddy bedanken zu können

Auch Sugardaddys sind Männer und Männer freuen sich, wenn man Ihnen Aufmerksamkeit schenkt. Wenn du ihn also schon etwas länger kennst und ihm zugehört hast, kennst du seine Vorlieben. Du weißt, was er mag. Zwar hat er dich wahrscheinlich bisher immer eingeladen. Doch das heißt nicht, dass du dich nicht revanchieren kannst. Damit wirst du ihn sicher beeindrucken.

Abendessen arrangieren

Wenn du mit dem Sugardaddy zusammen den Nachmittag verbringst und ihr danach bei ihm zuhause seid, kannst du mithilfe seines Personals etwas organisieren. Du kannst seinen Koch darum bitten, ein tolles Drei-Gänge-Menü zu zaubern, das ganz den Vorstellungen deines Sugardaddys entspricht. So kannst du die komplette Zeit mit ihm genießen, bis die Überraschung ansteht. Er wird mit Sicherheit begeistert sein. Denn damit hat er nicht gerechnet.

Beim Sugardaddy bedanken mit einem Abendessen

Mit Romantik beim Sugardaddy bedanken

Außerdem kannst du dich bei deinem Sugardaddy bedanken, indem du eine romantische Schlafzimmeratmosphäre herrichtest. Dazu gehören Kerzen, die du um das Bett herum im ganzen Raum aufstellst. Zudem kannst du Rosenblätter auf das Bett streuen. Damit ihr den Abend richtig genießen könnt, lässt du am besten seine Lieblingsmusik laufen.

Romantik für den Sugardaddy

Frühstück im Bett

Dieses mal ist es umgekehrt: Heute verwöhnst du ihn. Jeder – egal ob Mann oder Frau – wird schwach, wenn er den Duft von Kaffee in der Nase hat und von der Liebsten ein leckeres Frühstück im Bett serviert bekommt. Das ist daher die perfekte Idee – und unser Favorit – wenn du dich beim Sugardaddy bedanken möchtest. Du kennst seinen Geschmack. Beispielsweise kannst du frische Croissants mit Marmelade, Honig, Frischkäse und Früchten servieren. Dazu zwei Gläser Sekt, frischen Orangensaft und einen Cappuccino – einfach verführerisch! Ansonsten sind ein Omelett mit Tomaten und Schnittlauch, Räucherlachs und ein frischer Bagel eine gute Wahl. Wenn er ein Fan von Bowls ist, schneidest du Früchte wie Ananas oder Khaki. Die kannst du mit Quark, Joghurt und Müsli anrichten. Sei kreativ! Oder du möchtest ihm den Morgen mit dem Duft frischer Pancakes versüßen. Welcher Sugardaddy kann da schon widerstehen?! Viel Spaß beim ausprobieren!

Mit Frühstück im Bett beim Sugardaddy bedanken