Das aufregende Leben eines Sugardaddys

Tausche langweiliges Leben gegen Sugardaddy

Morgens um 6 Uhr aufstehen, dann zur Arbeit gehen und am Abend wieder ins Bett fallen. Dies ist der Alltag vieler Menschen, aber eine junge und sehr attraktive Frau möchte einfach mehr vom Leben. Wozu die Brötchen einräumen, wenn es doch auf die nächste Luxusyacht gehen könnte? Zum Glück gibt es den reichen und spendablen Sugardaddy. Er ist der wohlhabende Millionär, der ein süßes Sugarbabe aus seinem tristen Alltag in eine Welt voller Luxus entführt. Gegen ihn kann der Prinz auf dem weißen Pferd einpacken, denn ein reicher Sugardaddy fährt im Porsche beim süßen Candygirl vorbei. Er macht Träume wahr und sorgt dafür, dass das arme Aschenputtel zur echten Prinzessin wird. Es gibt zwar keinen gläsernen Schuh, aber dafür ein edles Paar von Gucci und eine luxuriöse Tasche gleich noch oben drauf.

Ein Sugardaddy trägt immer ein Ass im Ärmel

Ein süßes Candygirl ist für den reichen Sponsor ein echter Glücksfang, denn er möchte seine junge Schönheit gerne verwöhnen. Als Joker verändert sie sein Leben. Er kann sich als reicher und attraktiver Mann richtig wohlfühlen, denn sie ist immer an seiner Seite. SugardaddyNatürlich hat der betuchte Sugardaddy immer ein neues Ass im Ärmel und so schenkt er seinem Sugarbabe nicht nur ein neues Auto, sondern auch teure Designerklamotten und eine große Villa. Für ihn gibt es eben nichts Schöneres als das Lächeln einer wirklich tollen Dame. Der reiche Sponsor nimmt sein Sugarbabe eben gerne mit zum nächsten Date. Er schenkt ihr jedoch keine billigen Rosen, sondern er verzaubert seine junge Dame mit einem luxuriösen Essen in einem großen Rosengarten. Der Koch ist selbstverständlich extra aus Frankreich eingeflogen worden.

1,2,3 und schon kommt der Sugardaddy herbei

Wie lässt sich ein edler Mann in einem teuren Auto nur finden? Natürlich auf www.MySugardaddy.at, denn diese Seite ist dazu gedacht, dass wirklich alle wunderschönen, jungen und attraktiven Damen endlich den Prinzen ihrer Träume finden können. Mit wenigen Klicks und einigen süßen Bildern geht es los und schon meldet sich der reiche Sugardaddy bei der attraktiven Dame. Das erste Date verbringt er natürlich nur in dem teuersten Restaurant, denn der reiche Sponsor genießt schließlich nur das Beste. Ist das Sugarbabe erst einmal in der High Society angekommen, dann tut der reiche Mann alles dafür, dass es ihr für immer gut gehen wird. Heiße Küsse mit einem heißen und süßen Sugarbabe unter Palmen sind für einen betuchten Sugardaddy eben keine Seltenheit.

 

By Daniele Zedda • 18 February

← PREV POST

By Daniele Zedda • 18 February

NEXT POST → 34
Share on