Die Herausforderung “Sugardaddy“

Für eine junge Frau, die aus ihrem tristen Alltag ausbrechen möchte, gibt es meist nur eine Möglichkeit und diese wäre, sich der „Herausforderung Sugardaddy“ zu stellen. Warum Herausforderung? Das erfahrt ihr im folgenden Text.

Sugardaddy gesucht
Sexy Mädchen flirtet mit Sugardaddy!

Eine außergewöhnliche Beziehung mit Sugardaddy!

Einen älteren Mann Voll und Ganz von sich zu überzeugen, kann eine ganz schöne Mammutaufgabe bzw. Herausforderung im Leben eines jungen, geldhungrigen Sugarbabes darstellen. Doch genau dieser Hunger nach Geld, Macht und schönen Designerklamotten, macht es möglich. Ein waschechtes Sugarbabe schafft das Unmögliche. Innerlich lacht sie sogar, über die vermeintliche Herausforderung den Sugardaddy für sich zu gewinnen. Für das Sugargirl ist das doch ein Klacks. Sie becirct den Sugardaddy bereits vor dem ersten Treffen auf der Internet-Plattform MySugardaddy mit Fotos von sich selbst. Wie sich jeder denken kann, sind diese Fotos durchdacht. Die ersten Eindrücke in Bilderform machen Lust auf mehr und zwar so richtig. Ein aufreizendes Outfit, knallroter Lippenstift und ein unschuldiger Blick, lassen den Sugardaddy dahinschmelzen. Das Kopfkino geht los. Ein Sugardaddy würde es nie zugeben, doch er ist dieser jungen Nymphe bereits verfallen. Doch leider ist eine schöne Optik nicht immer alles. Das Sugarbabe muss den Sugardaddy beim ersten Treffen vom Hocker hauen. Das kann schon eine Herausforderung sein. Schüchternheit und fehlende Worte, haben bei dieser ersten Begegnung nichts verloren. Das Babe muss funktionieren und alle Register ziehen, um den Millionär langfristig an sich binden zu können.

Sugardaddy Plattform

Sugardaddy-Herausforderung gemeistert? Happy End in Sicht?

Ein Happy End sollte es am ersten Abend unbedingt noch geben, keine Frage. Sex ist auch einer der wichtigsten Dinge überhaupt in einer Sugardaddy-Sugargirl-Beziehung. Das kann auch manchmal eine Herausforderung sein, denn der Sugardaddy möchte keine Hausmannskost, er möchte seine geheimsten Fantasien in die Tat umsetzen. Von Anfang bis Ende, bleibt eine solche spezielle Beziehung eine Herausforderung. Das Sugarbabe sollte beherzigen, dass es dem Daddy mit ihr niemals langweilig werden darf. Dann stehen die Chancen gut, dass er längere Zeit an ihrer Seite bleiben wird und sie mit Geld und Luxusgeschenken überschüttet.

 

Merken

Merken

Merken

Merken

By Daniele Zedda • 18 February

← PREV POST

By Daniele Zedda • 18 February

NEXT POST → 34
Share on