Ein Sugardaddy möchte sich verlieben

Der reiche Sugardaddy hat lange gesucht, endlich hat er eine ideale Webseite gefunden, auf der man junge Frauen kennenlernen kann. Er möchte eine Modelparty organisieren in seiner Luxusvilla. Der Sugardaddy ist immer interessiert an neuen Models. Er besitzt eine Modelagentur. Junge Frauen liebt der Sugardaddy. Er sucht ein neues Model, welches gleichzeitig auf den gesellschaftlichen Partys seine Begleiterin sein möchte. Der Sugardaddy postet diese Wünsche auf www.mysugardaddy.at. Diese Webseite ist kostenlos und die Möglichkeit, hier ein Profil zu erstellen, macht einfach Spaß. Der Sugardaddy erkennt, dass die jungen Frauen sich nach Luxus sehnen. Er schreibt vielen Damen zurück. Doch eine junge Frau gefällt dem Sugardaddy besonders. Mit ihr möchte er ein Date. Es soll ein richtiges Sugardating werden. Der Sugardaddy beschließt, dass er beim ersten Telefonat die junge Frau einlädt zum ersten Treffen.

Sugardaddy

 Das interessante Sugarbaby erkennt sofort: Der Sugardaddy hat Interesse an ihr!

Das Sugarbaby hat sich gut vorbereitet auf das erste Date. Ein Date mit einem Millionär! Einfach wunderbar, so findet das Sugargirl. Sie geht vorher noch zum Friseur und lässt sich die Haare rot färben. Sie kauft sich ein schwarzes Abendkleid und sie beschließt, dass sie rote High Heels dazu anziehen möchte. Der Millionär soll seine Augen nicht mehr von ihr abwenden können. Sie sieht bezaubernd aus. Das Make-up ist gekonnt eingesetzt, um ihre Vorzüge zu unterstreichen. Der reiche Mann sieht sie in die Hotelhalle des Luxushotels hinein kommen und er hält den Atem an! So wunderschön sieht sie aus! Sie soll sein neues Model werden. Er erklärt ihr, wie das abläuft auf seiner Modelparty. Der reiche Mann kann sein Glück kaum fassen: Er hat ein Traummodel entdeckt!

Das Sugargirl schlägt dem Sugardaddy eine offene Beziehung vor!

Die Modelparty läuft gut! Das Sugargirl sieht hinreißend aus und seit dem ersten Date kann der reiche Mann gar nicht mehr ohne sie sein! Er engagiert sie als sein Model für die Zukunft. So ist das Arrangement perfekt. Der reiche Mann möchte sie nun künftig immer als Begleiterin bei den Partys. den Geschäftsessen oder auch den gesellschaftlichen Unternehmungen. Denn die Dame beherrscht auch den Small Talk perfekt. Sie ist geeignet für den Begleitservice, den der Millionär gesucht hat. Beide profitieren somit von dieser offenen Geschäftsbeziehung. Die junge Lady hat immer Geld und der Millionär ist zufrieden.

By Daniele Zedda • 18 February

← PREV POST

By Daniele Zedda • 18 February

NEXT POST → 34
Share on