Ein Sugardaddy sehnt sich nach Liebe

Der Sugardaddy, der sich nach der Liebe zu einer jungen Dame sehnt!

Das Geheimnis ist, dass der Sugardaddy zwar Geld ohne Ende hat, aber er ist einsam. Der Sugardaddy hat deshalb schon lange auf Google nach einer geeigneten Webseite gesucht, die ihm seinen Traum erfüllen kann. Der Sugardaddy hat den Traum, eine junge Frau kennenzulernen, die mit ihm durch die Welt zieht. Er findet die Seite www.mysugardaddy.at. Diese Webseite hat einen hervorragenden Service für den Sugardaddy. Der Sugardaddy kann sich umsehen und seine Einsamkeit wird so ein Ende finden. Er schreibt in seinem Profiltext viel von seinem Luxus. Er erklärt, dass er keinerlei Geldsorgen hat, sondern dass er im Geld schwimmt. Der Sugardaddy möchte die jungen Damen beeindrucken. Er gibt aber auch ganz ehrlich zu, dass er einsam ist. Das findet die junge Studentin sehr besonders. Sie antwortet auf ein Posting des reichen Mannes.

Sugardaddy

Die junge Frau sehnt sich nach dem Reichtum: Der Sugardaddy kann ihr das ermöglichen!

Der Sugardaddy schreibt ihr auch, dass er gerne ihr Sponsor sein möchte. Die beiden haben einen ausgiebigen Chat und besprechen die Einzelheiten für das bevorstehende Arrangement. Die junge Frau möchte wissen, welche Dienste genau der Millionär von ihr wünscht. Sie vereinbaren deshalb ein erstes Date. Die junge Frau macht sich besonders hübsch und möchte den Millionär beeindrucken. Das gelingt ihr auch, denn der Millionär kann seine Augen nicht mehr von ihr abwenden. Sie sieht in dem roten engen Abendkleid bezaubernd aus. Er schwärmt ihr vor von seiner Luxusyacht und seinen Luxusautos. Die junge Frau kann diese Geschichten gar nicht oft genug hören. Sie wünscht sich schon lange ein Leben im Luxus. Nun scheint sie am Ziel ihrer Träume angekommen zu sein.

Eine sexy Affäre zwischen dem Sugardaddy und dem Sugargirl!
Seit der reiche Mann die junge Frau kennengelernt hat, ist er einfach viel glücklicher. Er spendiert ihr viel und er schenkt ihr viel. Er liebt es, sie mit Schmuck zu beschenken. Dann erkennen die beiden, dass sie sich sehr voneinander angezogen fühlen. Sie beginnen eine heiße Affäre und es ist klar, dass es eine offene Sache werden soll. Denn keiner von beiden möchte sich einschränken lassen. Jeder möchte seine Freiheit. Die junge Frau genießt nun dieses freie und luxuriöse Leben an der Seit des Millionärs. Der reiche Mann genießt es, wenn sie immer an seiner Seite ist.

By Daniele Zedda • 18 February

← PREV POST

By Daniele Zedda • 18 February

NEXT POST → 34
Share on