Anmeldung ab 18 Jahren

Herbst – Der perfekte Zeitpunkt für die Liebe

Sugarbabes und Sugardaddys aufgepasst! Heute werden wir Euch verraten, warum der Herbst die optimale Jahreszeit ist, um eine Liebesbeziehung zu führen. Obwohl er eine kalte Jahreszeit darstellt, die uns in gewisser Weise auf den Winter vorbereitet, ist es eine tolle Zeit, um lustige und romantische Momente mit unserem Partner zu verbringen. Diese farbenfrohe Jahreszeit steckt voller Romantik…

Herbst - Eine romantische und schöne Zeit 2

Herbst

Der Herbst steht bereits vor unserem Fenster. Es ist kaum möglich, um nicht zu erkennen, wie bunt diese Saison ist. Die Temperaturen sind bereits gesunken und wir verbringen deutlich mehr im Inneren die Zeit. Es klingt nicht sehr ermutigend, wenn wir den Herbst mit dem Sommer vergleichen. Doch die Wahrheit ist, dass der Herbst sehr einladend sein kann. Ideal für den Austausch mit einem Paar, oder?

Hier sind einige der Aktivitäten, die Du in dieser Saison umsetzen kannst:

Ein heißes Bad zu Zweit

Zu dieser Jahreszeit beginnt man die Kälte zu spüren. Was gibt es da besseres als ein heißes Bad? Warmes Wasser entspannt nicht nur unseren Körper, sondern entspannt uns auch geistig. Aber nicht nur das, es kann auch ein komfortabler Rahmen sein, dem Du eine gewisse Atmosphäre verleihen kannst. Du kannst z.B. entspannendes Badesalz in Deine Badewanne geben und Kerzen in Dein Bad stellen. Außerdem kannst Du eine Flasche Rotwein dazu nehmen und den romantischen und entspannenden Moment genießen!

Herbst - Ein heißes Bad sorgt für eine heiße Stimmung

Herbst-Menü

Für den Herbst gibt es warme Mahlzeiten, die wir für die Produkte und Lebensmittel der damaligen Zeit nutzen können. Du kannst z.B. eine köstliche Suppe oder Kürbiscreme zubereiten, um auch die kältesten Tage zu wärmeren zu gestalten. Gebackene Kastanien oder Pilze, sind ebenfalls ideal für solche Tage.

Filmnachmittage im Bett

Wenn wir neben dem warmen Bad und dem warmen Menü noch einen Nachmittag mit Filmen im Bett hinzufügen, gibt es kaum noch etwas Besseres! Zur Halloween-Zeit konnte dabei bereits etwas Gruseligeres gewählt und sich mit seiner Liebsten/seinem Liebsten in Grusel-Stimmung gebracht werden. Wie wäre es zum Auflockern nun mit einer lustigen Komödie?

Wenn Du kein Film-Fanatiker bist, kannst Du natürlich auch eine Serie wählen, die natürlich im Idealfall beide interessiert. Ich bin sicher, Du wirst nicht nur einen gemütlichen Abend verbringen, sondern reichlich mehr aus dieser Zeit mitnehmen. Bereite Dich am besten mit Popcorn vor und lasse den Abend beginnen!

Zusammen Filme schauen

Du möchtest über weitere Artikel informiert werden? Dann folge uns auf Instagram, um über die Neuigkeiten im MySugardaddy-Blog auf dem Laufenden zu bleiben.