Interessante Fakten zum Sugardaddy

Der Begriff „Sugardaddy“ bezeichnet einen reifen und wohlhabenden Mann, welcher ausschließlich jüngere, schöne Frauen datet.

Was bedeutet der Begriff „Sugardaddy“?

Das Durchschnittsalter beträgt 42 Jahre und jener ist meist Führungskraft eines Unternehmens. Zudem beträgt das Jahreseinkommen von einem Sugardaddy ungefähr 240.000 Euro. Ursprünglich stammt jener Begriff aus Amerika.

Das Sugardaddy-Leben
Wie sieht das Sugardaddy-Leben aus?

Kann jeder Mann ein „Sugardaddy“ sein?

Jeder Mann, der den Voraussetzungen entspricht und über ein hohes Jahreseinkommen verfügt kann einer sein. Der Lebensstil muss angepasst sein und er muss wie einer gekleidet sein. Wie sieht einen typischen „Sugardaddy“ aus? Dieser Mann ist stets gut gekleidet. Er trägt Kleidungsstücke von namhaften Designern. Oftmals ist ein „Sugardaddy“ gekleidet mit einem Hemd, einer Markenjeans sowie mit einer Designerjacke. Alle Komponenten seines Outfits sind aufeinander abgestimmt und passende Accessoires, wie eine Markensonnenbrille oder eine Designeruhr dürfen nicht fehlen.

Wie ist das Sugardaddy-Leben?

Der „Sugardaddy“ lebt ein Luxusleben. Er legt Wert auf Statussymbole und fährt meist auch mehr als einen Luxusschlitten. Auch widmet er sein Leben seiner Arbeit um sich den hohen Standard gewähren zu können. Er möchte den Anderen beweisen wer er ist und was er hat.
Als nächst wichtiges kommt die Frage: auf welche Frauen steht eigentlich ein „Sugardaddy“?
Diese Frauen müssen viel jünger sein, als er selbst. In den meisten Fällen sind die sogenannten „Sugarbabes“ zwischen 18 und 28 Jahren alt. Die Frauen müssen schön sein sowie Luxus und den gehobenen Lebensstandard lieben. Die „Sugarbabes“ müssen auf ihr Äußeres bedacht sein und lassen sich gerne Designerkleider oder Markenschmuck vom „Sugardaddy“ bezahlen.

Wo findet ein „Sugardaddy“ sein „Sugarbabe“?
Manche von ihnen lernen sich in Clubs der High-Society kennen. Viele finden sich aber durch das Internet. Besonders bekannt ist die deutsche Dating Sugardaddy-Sugarbabe Seite – MySugardaddy. Auf dieser Community wird es ermöglicht sich seriös kennen- und liebe zu lernen und den richtigen Partner für seinen individuellen Lebensstil zu finden.

Wie sieht das Sugardaddy-Leben aus?

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

By Daniele Zedda • 18 February

← PREV POST

By Daniele Zedda • 18 February

NEXT POST → 34
Share on