Liebt mich der Sugardaddy?

Du hattest bereits Dein erstes Treffen mit deinem Sugardaddy, bist total verknallt in ihm und stellst Dir die Frage – Liebt mich der Sugardaddy?

Männer drücken ihre Gefühle leider nicht so offen aus, wie Frauen. Aus diesem Grund haben wir einige Anzeichen, wie Du am schnellsten erkennen kannst, ob dein Sugardaddy die gleichen Gefühle hat.

Sugardaddy

Liebt mich der Sugardaddy?

Verliebte Männer drücken ihre Gefühle leider nicht immer so offen aus, wie Frauen. Jetzt möchten wir untersuchen, ob es einige typische Anzeichen gibt. In einer Umfrage der Statistik-Portal wurden Männer befragt, Welche typischen Verhaltensweisen sie aufweisen, wenn sie verliebt sind. Dabei kam raus, dass 72 Prozent der Männer immer gute Laune haben und viel Lachen, wenn sie verliebt sind. 35 Prozent der Befragten haben angegeben, dass sie den Freunden von ihr erzählen und 20 Prozent essen nichts oder sehr wenig.

Es gibt tatsächlich noch einige Anzeichen, die man beobachten kann. Diese sind beispielsweise die Interesse, die er zeigt. Schreibt er Dich an, heißt es er denkt an Dich.

Zudem solltest Du bei dem ersten Date drauf achten, wie er sich verabschiedet. Heißt es „Wir hören uns!“, bedeutet es, aus uns wird nichts. Denn wer echtes Interesse hat, will den anderen um jeden Preis wiedersehen (und nicht nur hören). Wenn er aber sagt, „Lange nicht mehr so herzhaft gelacht! Sehen wir uns wieder?“ dann bedeutet es, ihr wart beide auf einer gemeinsamen Wellenlänge. Letztendlich ist Humor ein wesentlicher Bestandteil einer gut funktionierenden Beziehung.

Und noch ein abschließender Tipp: Wenn Du Dich fragst, ob er tatsächlich verliebt ist, solltest Du nicht nur auf die Worte, sondern auch auf Dein Bauchgefühl hören!

redaktion

view all post

By Daniele Zedda • 18 February

← PREV POST

By Daniele Zedda • 18 February

NEXT POST → 34
Share on