Anmeldung ab 18 Jahren

Michelin Restaurant: Atemberaubende Erfahrung

Man sieht einen gedeckten Tisch in einem Restaurant. Das Essen sieht köstlich aus. Eine unglaubliche Präsentation. Vielleicht ist es ein Michelin Restaurant?

Wer in einem Michelin Restaurant noch nie war, der wird sich sehr wundern. Auf einer positiven Art und Weise! Denn so hat man noch nie zuvor gegessen.

Aus Lebensmitteln ein Gericht zu zaubern ist nicht schwer. Man sucht sich ein Rezept aus und geht Schritt für Schritt voran. Wo bleibt die Kunst? Die Leidenschaft? Das Auffallende und die Liebe zum Detail? Dies ist doch der Grund dafür, dass man ein Restaurant besucht! Ansonsten kann man sich den Besuch sparen und die Zeit anders verwenden.

In einem Michelin Restaurant sehen die Gerichte anders aus. Hier wird Essen neu definiert. Das ist der Ort, an dem Rezepte erst zustande kommen! Neue Maßstäbe werden gesetzt und ein Gericht verwandelt sich in ein Abenteuer. Eine wahre Geschmacksexplosion!

In anderen Worten: hier sind Künstler am Werk.

Michelin Restaurant: Sterne

Auf dem Bild sieht man, wie ein Koch ein glas haube hochhebt und ein Gericht präsentiert. Die Glaskupel hat noch dem Dampf der Wärme. Sehr atemberaubend! Wie in einem Michelin Restaurant.

Der ‚Guide Michelin‘ wird jedes Jahr neu veröffentlicht. Eine Tradition die mehr als 100 Jahre, in Frankreich, hat und sich weltweit ausbreitet. Es gibt mehrere Länder, die dieses System anwenden. Demnach werden alle Restaurants mit dieser Auszeichnung hier gelistet.

Die Plätze sind natürlich sehr umkämpft, denn man möchte unbedingt die Sterne ergattern. Genau! Die Auszeichnung wird in Sternen ausgedrückt und je mehr man hat, desto besser ist das Essen. Nicht nur das Essen, sondern auch das Ambiente und der Service.

Die Anzahl der Sterne ist nicht begrenzt. Mehrere zu bekommen ist jedoch eine schwierige Herausforderung, denn die Bedeutung variiert mit der Menge.

Warum ist das wichtig?

Jetzt fragen sich wahrscheinlich viele, wieso wir darüber reden? Aus einem ganz einfachen Grund. Ein Michelin Restaurant ist der perfekte Ort, um eine erste Verabredung zu planen. Insbesondere, wenn es sich um ein Sugar Baby handelt. Da es ein exklusiver Ort ist und dazu noch sehr romantisch.

Dieser Tipp geht an jeden Sugar Daddy der noch nicht weiß, wo das erste Treffen stattfinden sollte. Die Sterne kann man nämlich anders interpretieren.

Das muss man ausnutzen, um einen guten Start in eine Beziehung zu ermöglichen.

Die Preise spielen keine Rolle, denn jeder Happen lohnt sich!

Sei es ein Restaurant in Paris, Deutschland oder Italien, die Qualität bleibt die Gleiche. Daher, ein kurzer Blick in den ‚Michelin Guide‘ und schon weiß mann, wohin die Reise gehen soll.

Auf ein kulinarisches Spektakel!