Anmeldung ab 18 Jahren

Sugardaddy und Sugarbaby sind ein Dreamteam

 

1. Der Sugardaddy ist ein Mann, auf den Frau sich verlassen kann!

Der reiche Mann, eine echter Sugardaddy, lernt die ideale Webseite für seine Suche kennen: www.mysugardaddy.at. Diese Webseite ist einfach perfekt, wenn man ein Sugardaddy ist. Ein Millionär, der gerne junge Frauen trifft, ist auf der Webseite genau richtig. Die jungen Frauen stehen auf den Reichtum, den ein Sugardaddy anbieten kann. Der Sugardaddy postet Fotos von seinem Luxus: Seine Villa, sein Auto, seine Yacht. Die Damen finden diesen Luxus einfach sehr sexy. Der Sugar daddy kann sich vor lauter Zuschriften gar nicht retten! Wenn ein Sugardaddy einmal einen Tag lang keine Zuschrift bekommt, ist er bereits traurig. Doch die Webseite www.mysugardaddy.at bietet mehr! Die Frauen schreiben unablässig E-Mails an den Sugardaddy.

2. Das Sugargirl ist sehr angetan von dem süßen Sugardaddy!


Das Sugargirl ist eine junge Frau, die alleinerziehend ist. Sie bekam sehr jung ihren kleinen Sohn und hat nun finanzielle Sorgen. Das schreibt sie auf der Homepage dem Millionär. Dieser findet es entzückend, dass sie einen kleinen Jungen hat. Er möchte sie gerne unterstützen und engagiert sie, damit sie seine Begleiterin wird. Der reiche Mann sagt ihr, dass er künftig für ihre Miete aufkommen wird. Sie solle sich keine Sorgen machen. Der Millionär sagt ihr auch, dass er Kinder schon immer liebte.sugardaddy Die beiden vereinbaren ein erstes Date und es verläuft sehr glücklich. Sie verbringen sogar die erste Nacht im Luxushotel. Diese Nacht wird die junge Frau nie vergessen, denn Sex mit einem älteren Mann zu haben, findet sie sehr anregend. Er ist erfahren und er weiß, wie man eine junge Frau glücklich macht. Genau das hat sie bei den anderen gleichaltrigen Männern nie erfahren. Die junge Dame schwebt auf Wolke sieben!

3. Sugardaddy und Sugarbaby sind ein Dreamteam!


Die beiden haben sich schon beim ersten Date verliebt. Sie sind sich im Klaren, dass sie eine offene Beziehung führen wollen. Das Sugardating hat bei dem Millionär und der jungen Frau zu einer Affäre geführt, die in einer Beziehung endet. Jedoch sollen die Attribute der Beziehung Toleranz und Freiheit sein. Die Beziehung soll geprägt sein von Vertrauen und Offenheit. Deshalb wählt der Millionär junge Damen aus, denn er möchte keine zu enge Beziehung. Die beiden profitieren von dieser Beziehung, denn der Millionär ist nun nicht mehr alleine bei seinen Events. Die junge Frau hingegen verdient sich etwas dazu!