Sugardaddy findet sein Glück

Reicher Mann gesucht? Nimm den sugardaddy

 

Was unterscheidet einen normalen Millionär von einem sugardaddy? Richtig, der normale Millionär besitzt zwar viel Geld, aber er gibt dieses am liebsten nur für sich aus. Ein reicher sugardaddy hingegen ist ein erfahrener Mann, der sein Vermögen gerne teilen möchte. Er liebt es, wenn er in die strahlenden Augen einer jungen Schönheit schauen kann, die er mit seinem Reichtum so richtig glücklich macht. Gerne schenkt er ihr einen neuen Wagen, ein neues Apartment oder gleich einen ganzen Schreibtisch voller Schminke, solange sie nett zu ihm ist. Ein reicher sugardaddy weiß eben, dass gerade gebildete Frauen sich nichts mehr wünschen, als den puren Luxus. Diesen kann er ihnen bieten, denn er ist ein einsamer Businessman, der sehr gerne einsame Stunden mit einer echten Traumfrau verbringen möchte. Ein nettes Lächeln hier und ein paar Zärtlichkeiten dort und schon ist der sugardaddy komplett zufrieden und schenkt seinem süßen Candygirl die nächsten Luxusartikel.

Woher stammt das Designerkleid? Richtig, vom sugardaddy!

Gucci Prada und Chanel bringen jede Saison neue Kreationen auf den Markt, die sich nur die wirklich reichen und schönen Menschen leisten können. Natürlich gehört ein echter sugardaddy auch zu diesem betuchten Kreis, denn er ist ein echter Modekenner. Gerne möchte er sein süßes Candygirl dabei unterstützen, dass auch sie schon bald die neuesten Designerteile tragen kann. Natürlich hilft er ihr auch gleich dabei, dass sie selbst zu einem angesagten Model in der Modewelt wird.sugardaddy Er besitzt die richtigen Kontakte, damit sein süßen Sugarbabe nicht nur im Geld schwimmt, sondern gleichzeitig auch berühmt wird. Ein echter sugardaddy weiß eben, wie der Hase läuft und er tut alles dafür, dass auch sein Sugarbabe einen Fuß in die Welt der High Society bekommt.

Online wartet ein reicher sugardaddy

Viele Frauen trauern immer noch dem Prinzen auf dem weißen Pferd nach, aber eine wunderschöne und junge Frau hat es in der Hand, sich einen sugar daddy zu suchen. Diesen kann sie am schnellsten im Internet finden, denn ein echter Businessman hat nur sehr wenig Zeit und verbringt diese meistens auf solchen Plattformen. MySugar daddy ist die richtige Adresse, damit ein Candygirl endlich aus ihrem langweiligen Leben heraustreten kann und zu einem erfahrenen sugar daddy findet. Der reiche Millionär freut sich über jede neue Bekanntschaft, die er machen kann. Besonders interessiert ist er natürlich an sehr jungen Frauen, weil diese noch perfekt aussehen und gleichzeitig alles dafür tun würden, damit sie im Luxus leben können.

By Daniele Zedda • 18 February

← PREV POST

By Daniele Zedda • 18 February

NEXT POST → 34
Share on