Leben mit einem Sugardaddy

Ein Sugardaddy erobert die Herzen der Frauen

 

Ältere Männer sind so angesagt wie nie zuvor. Ein Mann strahlt ab einem gewissen Alter sehr viel Selbstbewusstsein aus und sorgt mit seinen vielen Erfahrungen dafür, dass er gut bei Frauen ankommt. Ein reicher Sugardaddy ist nicht nur etwas reifer, sondern er besitzt auch einen sehr großen Geldbeutel. Diesen öffnet er nur für sein Sugarbabe, denn sie soll Träume erfüllt bekommen. Mit seinem vielen Geld und seiner besonders eleganten Art verzaubert er die vielen Ladys. Sie liegen dem reichen Sugardaddy zu Füßen, denn sie wissen, dass er ein Mann ist, der viel Respekt und Macht besitzt. Gerne greift er beim nächsten Shopping-Trip extra tief in seine Geldbörse, damit das niedliche Candygirl auch alles erhält, was sie sich wünscht. Ein echter Sugardaddy ist eben ein Millionär, der sein vieles Geld gerne an eine arme und bedürftige Studentin weitergibt.

Mit dem Sugardaddy nach Las Vegas

Mit einem reichen Mann geht es zu den besten Städten dieser Welt. Las Vegas zählt zu den echten Highlights und auch ein betuchter Sugardaddy fliegt gerne in die sündige Stadt, um sein Glück zu versuchen. Gerne nimmt er dabei sein Sugarbabe mit, denn sie ist sein geheimer Glücksbringer. Während er um die hohen Summer pokert, steht sie neben ihm. sugardaddyNatürlich hat er ihr für diesen Trip auch das passende Outfit besorgt, denn ein echter Sugardaddy möchte, dass seine Lady stilvoll neben ihm steht, während er sein Vermögen noch vergrößert. Am Abend geht er mit ihr in teure Restaurants und genießt vom Hilton Hotel aus den Sonnenuntergang mit ihr. In der Nacht geht es noch in den eigenen Pool, denn er möchte auch sexy Momente mit seinem Babe erleben.

Ein Sugardaddy möchte im Internet gefunden werden

Ein reicher Sugar daddy hält sich nicht lange mit der Suche nach einem Candygirl auf, denn er weiß, dass es dieses sofort im Internet zu bestaunen gibt. Auf www.mysugardaddy.at können sich ein Sugarbabe und ein reicher Millionär ungestört treffen. Beide Partner können sich über ihre sexuellen Wünsche austauschen. Der Sugardaddy zeigt seinem heißen Babe ebenfalls Fotos von seinen vielen Villen und Autos. Natürlich vereinbart er sofort ein Date mit dem wunderschönen Sugarbabe, denn ein echter Milliardär steht auf junge Frauen, die noch ihr ganzes Leben vor sich haben. Auf diese Weise entsteht eine spezielle Art der Beziehung, die sich für beide Seiten lohnt, denn das Babe erhält eine finanzielle Spritze und der Sugardaddy eine attraktive Begleitung.

By Daniele Zedda • 18 February

← PREV POST

By Daniele Zedda • 18 February

NEXT POST → 34
Share on