Sugardaddy als ein großzügiger Mann

Reichtum ist etwas Schönes und gerade ein betuchter Mann möchte sein vieles Geld mit einer schönen Dame teilen.

Großzügigkeit zeichnet einen Sugardaddy aus
Egal, ob an der Börse oder im normalen Geschäftsalltag, ein reicher Sugardaddy ist in der Lage, sein Vermögen immer mehr zu steigern. Seine größte Investition ist und bleibt jedoch sein Sugargirl, welches er großzügig mit verschiedenen Luxusartikeln ausstatten möchte. Als wohlhabender Millionär ist es ihm ein großes Anliegen, sein Sugarbabe finanziell glücklich zu machen. Hierbei wählt der reiche Sugardaddy selbstverständlich nicht nur kleine Gesten der Liebe aus, sondern er greift tief in seine Taschen, um seiner heißen Dame ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Sie tut dies im Gegenzug natürlich auch, indem sie ihn jeden pikanten Wunsch erfüllt und erotische Nächte für sie kein Hindernis darstellen.

Sugardaddy und Sugarbabe
Ein Sugardaddy bietet sein Sugargirl einen luxuriösen Lebensstandard!

Der großzügiger Sugardaddy erfüllt alle Launen seines Sugarbabes

Ein finanziell gut ausgestatteter Sugardaddy schaut niemals auf den Preis, denn er finanziert alle Träume und Sehnsüchte, die sein Sugarbabe hat. Er bestellt keine Kleider aus New York, sondern er fliegt selbst mit seiner Herzensdame in die Modemetropole und schenkt ihr großzügig eine komplett neue Ausstattung für ihren Kleiderschrank. Am Abend geht es romantisch zum Big Apple und spät in der Nacht wartet auf den reichen Sugardaddy leidenschaftlicher Sex mit seiner wunderschönen Begleitung. Ein Sugardaddy gibt sehr gerne Geld für sein Babe aus, aber hierfür möchte er von ihr die gleiche Anerkennung erfahren. Erotik spielt demnach eine besonders große Rolle im Leben des reichen Sponsors. Der betuchte Sugardaddy tauscht sein einzigartiges Vermögen gegen prickelnde Nächte ein.

Sugardaddy Reise

Ein reicher Sugardaddy sucht eine nette Begleitung

Sugardaddy zu sein bedeutet, dass ein reicher Mann Verantwortung für seine Traumfrau übernimmt. Als viel beschäftigter Mann ist der Millionär immer auf der Suche nach einer Herzensdame, die ihm seine sexuellen Fantasien von den Lippen abliest. Hierfür steht er selbstverständlich immer mit seinem Geld bereit, um sein Sugarbabe in sein Leben einzuführen. Der attraktive Sugardaddy ist ein Mann des Geldes, der sehr gerne limitierte Taschen, sexy Unterwäsche, schnelle Autos und teure Villen für sein Sugarbabe kauft. Da ein geschäftstüchtiger Sugardaddy häufig arbeiten muss, freut er sich umso mehr, wenn sein Sugargirl ihn nach einem harten Arbeitstag mit gutem Sex beglückt. Ein reicher Millionär ist eben der beste Sponsor, den eine elegante Frau finden kann, denn sie kann erotische Stunden mit ihrem Gönner verbringen und erhält gleichzeitig ein echtes Luxusleben. Auf diese Weise profitiert jeder von dieser besonderen Beziehung.

Merken

Merken

Merken

By Daniele Zedda • 18 February

← PREV POST

By Daniele Zedda • 18 February

NEXT POST → 34
Share on