Sugardaddy als ein reicher Mann

Ein spendabler Sugardaddy ist deshalb ein so großer Gönner, weil er ein dickes Konto besitzt und dementsprechend finanzielle Probleme für ihn gar kein Thema darstellen.

Ein Sugardaddy teilt seinen großen Reichtum
Er kennt das Wort „sparen“ nicht, denn er besitzt ein solch riesiges Vermögen, dass er glatt als Milliardär durchgehen könnte. Viel Geld bedeutet jedoch auch sehr viel Verantwortung. Ein erfolgreicher Unternehmer weiß, dass er sich sein Geld hart verdient hat. Gerne möchte er sich auch eine Traumfrau verdienen, die ihn begleitet und gemeinsam mit ihm sein Vermögen ausgibt. Ein schönes Sugarbabe ist genau die richtige Begleitung für einen reichen Sugardaddy. Sie weiß, dass ihr Sponsor häufig lange arbeiten muss und ist dementsprechend großzügig zu ihm. Sie verwöhnt ihn mit unglaublichem Sex und zeigt ihm mit ihrem Körper, dass sie sich nur nach ihm sehnt. Er hingegen öffnet ihr nicht nur sein Herz, sondern auch seine Geldbörse, damit sie sich alle ihre Luxuswünsche erfüllen kann.

Sugardaddy
Ein Sugardaddy ein echter Gentleman.

Ein reicher Sugardaddy streitet nicht ums Geld

Ein Sugardaddy würde niemals auf die Idee kommen, seinem Sugarbabe irgendeinen Wunsch abzuschlagen. Er weiß, dass er als betuchter Gentleman einen Ruf zu verlieren hat und dementsprechend gut zu seinem Sugarbabe sein möchte. Schließlich wäre es ihm peinlich, wenn seine wunderschöne Frau in Lumpen zum nächsten Reitturnier mit ihm gehen müsste. Die High Society soll sehen, dass er ein reicher Mann mit Format ist. Ein gönnerhafter Sugardaddy hält sein Geld immer bereit, damit Designerschuhe und schöne Kleidung für sein Sugarbabe immer bereitstehen. Er wartet natürlich auch, dass seine sexy Lady ihren Reichtum mit ihm teilt. Ihren Reichtum an Schönheit und Sexyness möchte er selbst erleben uns spüren dürfen. Ist der reiche Sugardaddy zufrieden, dann schenkt er noch lieber seinem Sugargirl neue Sachen.

Sugardaddy als reicher Mann

Sex und Zärtlichkeit gehören zum Sugardaddy

Ein reicher Sugardaddy kann alles besitzen, denn sein vieles Geld macht ihn zu einem machtvollen Menschen. Er gibt sich nicht einfach nur mit vielen Luxusgütern zufrieden, sondern er möchte auch sexuellen Reichtum erleben. Sein erotisches Sugarbabe ist der Schlüssel zu seinem Erfolg, denn sie schenkt ihm ihre ganze Aufmerksamkeit und verwöhnt ihn zärtlich und verspielt. Ein Sugarbabe reitet nicht nur gerne teure Pferde, sondern auch ihren betuchten Sugardaddy, den sie liebevoll dressiert. Nach einer geilen Nacht macht es dem vermögenden Sugardaddy umso mehr Spaß, sein Sugarbabe mit schönen Sachen zu belohnen. Ein neuer Sportwagen gegen guten Sex ist ein faires Angebot, welches der reiche Sugardaddy gerne seinem eleganten Girl unterbreitet.

Merken

Merken

redaktion

view all post

By Daniele Zedda • 18 February

← PREV POST

By Daniele Zedda • 18 February

NEXT POST → 34
Share on