Sugardaddy-Date in Wien

Sugardaddy-Date in Wien

Ein echter Mann mit Stil und Lust am Leben datet Ihren Sugarbabe natürlich nicht in einer langweiligen Kleinstadt, sondern in Wien. Der reicher Sugardaddy möchte gerne die Frau seiner Träume mit in eine der angesagten Bars nehmen. Wo kann er jedoch ein süßes Sugarbabe finden?

 Natürlich auf MySugardaddy, denn hier warten sehr viele junge und hübsche Frauen darauf, von einem Millionär richtig glücklich gemacht zu werden. Wie sieht ein perfekter Sugardaddy-Date in Wien aus?

Sugardaddy

Ein perfekter Sugardaddy-Date in Wien

Beim ersten Date ist die Location besonders wichtig, schließlich will man einen guten Eindruck hinterlassen und die Sugarbabe beeindrucken. In Wien haben die Sugardaddys leicht, denn dort gibt es jede Menge außergewöhnliche Orte fürs erste Date. So sieht ein Sugardaddy-Date in Wien aus!

Donaukanal

Donaukanal

Ein Klassiker ist der Spaziergang am Donaukanal. Am besten bei Sonnenuntergang, da spürt man die Romantik, schließlich wird der Begriff „Romantik“ mit Sonnenuntergang assoziiert. Für Sugardaddy und Seinen Sugarbabe ist die schönste Beschäftigung, die wundersamen Farb- und Formenspiele der untergehenden Sonne zu beobachten. Sugarbabe liebt Romantische Momente und das weißt der Sugardaddy. Nach dem romantischen Spaziergang geht es weiter zur Ben und Jerry´s Insel auf ein leckeres Eis. 

25hours Hotel Dachboden

25hours Hotels in der Lerchenfelder Straße bietet einen tollen Blick über Wien. Zu einem perfekten Sugardaddy-Date in Wien gehört natürlich der Besuch des 25hours Hotels, denn diese Bar bietet nicht nur ein wunderschönes Aussicht sondern auch lecker Drinks. Die Bar hat jeden Tag von 15 bis 1 Uhr geöffnet. Die Sugarbabes lieben Partys und das wissen die Sugardaddys.

Wiener Prater

Ein Muss für ein Sugardaddy-Date in Wien gehört natürlich die Fahrt auf dem „Wiener Prater“ . Dort können Sugardadddys und Sugarbabes romantische Momente verbringen. Das Riesenrad ist der perfekte Mix aus Romantik und Action. Ein Klassiker hier wäre die Fahrt auf dem Risenrad mit einem Candle Light Dinner.

Sugarbabe liebt Luxus

Sugarbabe liebt Luxus

In Wien gibt es jedoch nicht nur schöne Bars zu entdecken, sondern auch Luxuriöse Restaurants, die Lust auf eine heiße Nacht machen. Ein romantischer Sugardaddy lädt sein Babe ins Luxusrestaurant ein, wo er die Geschmacksnerven ordentlich verwöhnen kann. Selbstverständlich darf sich sein Sugarbabe genau das aussuchen, was sie sich wünscht. Für den reichen Sugardaddy ist nichts zu teuer, denn er möchte einfach, dass es seinem süßen Sugargirl immer gut geht. Der wohlhabende Sugardaddy übergibt seinem Sugarbabe beim Date natürlich ein schönes Geschenk, denn er liebt es, wenn sie sich über neue Sachen freut. Über dieses Geschenk wird sie so erfreut sein, dass sie ihren Sugardaddy besonders leidenschaftlich glücklich machen wird. Eine junge Frau ist eben eine echte Lady, die es zu schätzen weiß, wenn ihr Sugardaddy ihr schöne Sachen schenkt.

redaktion

view all post

By Daniele Zedda • 18 February

← PREV POST

By Daniele Zedda • 18 February

NEXT POST → 34
Share on