Sugardaddy gleich Gentleman

Einen echten Gentleman zeichnet aus, dass er für seine attraktive Frau da ist und sie wie eine Göttin behandelt.

Ein Sugardaddy ist ein stilvoller Gentleman
Das Besondere an einem höflichen Sugardaddy ist, dass er nicht nur ein Gentleman ist, sondern gleichzeitig ein dickes Konto besitzt. Er überzeugt sowohl durch sein souveränes Auftreten als auch durch sein vieles Geld. Ein hübsches Sugarbabe ist in den Händen eines reichen Millionärs gut aufgehoben. Wohlhabende Männer haben schon in Kindertagen gelernt, dass sie sich einer Dame gegenüber respektvoll verhalten sollen. Ein sexy Sugarbabe ist für einen betuchten Sugardaddy ein kostbarer Schatz, den er pflegt und mit allen finanziellen Mitteln versorgt. Als Gentleman hält der reiche Sugardaddy seiner Traumfrau selbstverständlich die Tür auf, wenn sie in den nächsten Gucci-Store eintreten möchte. Er reicht sie ein anderes Paar Schuhe von Jimmy Choo, wenn sie mit dem vorherigen Modell nicht zufrieden gewesen ist. Ein Sugardaddy ist eben ein echter Traummann mit Manieren.

Sugardaddy gleich Gentleman
Ein Sugardaddy verwöhnt sein Girl täglich!

Ein Sugardaddy wünscht sich guten Sex

Im Bett ist der reiche Sugardaddy selbstverständlich auch ein echter Gentleman. Er lässt auch hier gerne dem Sugarbabe den Vortritt, denn er liebt es, wenn eine schöne Frau das Steuer übernimmt. Für einen betuchten Unternehmer ist es wichtig, dass er seine wenige Freizeit erotisch und sinnlich mit seiner Traumfrau verbringen kann. Als betuchter Gentleman erwartet er von seinem Sugarbabe, dass sie sich ebenfalls wie eine echte Lady verhält. Stilvoll soll sie den vermögenden Sugardaddy in die Oper begleiten oder mit ihm schick im Restaurant Champagner trinken gehen. Ein Gentleman sorgt eben gerne für Aufsehen und es ist ihm ein großes Anliegen, dass auch seine hübsche Begleitung eine gute Figur vor all den anderen Gästen macht. Ein erfolgreicher Unternehmer hat sich schließlich einen guten Namen gemacht, den er gerne behalten möchte.

Sugardaddy gleich Gentleman

Ein guter Sugardaddy ist spendabel

Nicht nur gute Manieren zeichnen einen wahren Gentleman aus, sondern auch sein spendables Verhalten macht einen reichen Sugardaddy zu einem echten Traummann. Er liest seiner Herzensdame ihre Wünsche von ihren zauberhaften Augen ab, denn er weiß, dass nur ein glückliches Sugarbabe sein Leben bereichern kann. Schöne Designermode trägt er nicht nur selber gerne, sondern er kauft diese auch seiner attraktiven Partnerin. Der erfolgreiche Sugardaddy hat natürlich auch Ansprüche an seine neue Schönheit. Als echter Gentleman möchte ein Sugardaddy, dass sie ihm aufmerksam zuhört und ihm seine Wünsche ebenfalls erfüllt. Normaler Sex reicht einem Gentleman nicht aus, denn er wünscht sich unvergessliche Momente mit seinem hübschen Sugarbabe.

Merken

Merken

Merken

redaktion

view all post

By Daniele Zedda • 18 February

← PREV POST

By Daniele Zedda • 18 February

NEXT POST → 34
Share on