Sugardaddy gleich Milliardär

Viele Milliardäre besitzen Massen an Geld und können sich die schönsten Jachten, Autos und Jets kaufen.

Ein Sugardaddy ist sehr wohlhabend
Ein Großteil dieser reichen Männer ist jedoch sehr einsam. Das eigene Unternehmen und anderen Verpflichtungen spannen sie ein, sodass sie gar keine Chance haben, eine echte Frau kennenzulernen. Ein Sugarbabe hingegen ist für einen reichen Sugardaddy die Möglichkeit, um endlich auch in den Genuss einer wahrhaften Traumfrau zu kommen. In seiner Freizeit spielt der reiche Sugardaddy sehr gerne Golf oder geht zum nächsten Reitturnier. Gerne möchte er seine neue Traumfrau dabei haben und sie den anderen Gästen aus der High Society vorstellen. Ein angesehener Unternehmer hat auch einen Ruf zu verlieren, weshalb er seinem heißen Sugarbabe alle Luxuskleider, eleganten Schmuck und teure Taschen kauft, um bei seinen reichen Arbeitskollegen punkten zu können. Ein wohlhabender Sugardaddy ist eben ein echter Gönner.

Sugardaddy als Milliardär
Sugardaddy mit Sugarbabe auf seiner Yacht

Mit dem vermögenden Sugardaddy den Luxus hautnah erleben

Für einen reichen Sugardaddy ist nichts unmöglich, denn als erfolgreicher Unternehmer kennt er sich in allen Branchen aus und er vermehrt sein Geld täglich. Der betuchte Sugardaddy würde seinem Sugarbabe nie einen Wunsch abschlagen, denn er weiß, dass jedes Geschenk für ihn sofort bezahlbar ist. Der reiche Spender muss niemals auf sein Geld achten, denn er kann ganz ohne Probleme seinem Sugargirl die Welt zu Füßen legen. Die meisten Milliardäre sind sehr wohlhabend, denn sie haben eine sehr gute Ausbildung genossen und wissen dementsprechend, wie sie ihr Vermögen noch mehr vergrößern können. Geld alleine macht einen vermögenden Sugardaddy jedoch auch nicht glücklich, weshalb er auf der Suche nach einer sexy und junge Frau ist, die mit ihm erotische Nächte verbringt und ihn jeden Abend den geilsten Sex seines Lebens schenkt.

Sugardaddy auf Jacht

Ein Sugardaddy kann sich ein Sugarbabe leisten

Für einen spendablen Sugardaddy ist es keine Herausforderung, sein Sugargirl ordentlich zu finanzieren, denn er schenkt ihr alles. Egal, ob ein neues Traumauto, eine Geldbörse aus seltenem Leder oder die neuesten Pumps von der Fashion-Week, der betuchte Sugardaddy ist ein Milliardär, der Wünsche wahr werden lässt. Ein Sugardaddy kann als reicher Unternehmer alles haben, weshalb er sich selbstverständlich auch eine Gegenleistung wünscht. Er schenkt dem Sugarbabe seinen finanziellen Reichtum und hierfür hätte er gerne den erotischen und verführerischen Reichtum seines Sugargirls. In der teuren Bettwäsche aus Samt möchte er tollen Sex mit ihr erleben und gleich am nächsten Tag nach Dubai fliegen. Immer, wenn er Zeit hat, möchte ein reicher Sugardaddy gerne sein Sugarbabe um sich herum haben.

Merken

Merken

By Daniele Zedda • 18 February

← PREV POST

By Daniele Zedda • 18 February

NEXT POST → 34
Share on