Sugardaddy sehnt sich nach Nähe

Der Sugardaddy sehnt sich nach der Nähe zu einer jungen Dame!

Die Webseite ist perfekt, so findet der Sugardaddy. Er hat eine Webseite gesucht, die den Service kostenlos anbietet. Die Webseite www.mysugardaddy.at ist kostenlos und bietet eine große Auswahl an jungen Frauen an, die alle Interesse haben, mit einem Sugardaddy durch die Welt zu ziehen. Der Sugardaddy postet ein Foto, auf dem er im schwarzen Anzug auf seiner weißen Yacht steht. Der Sugardaddy hat auf dem Foto ein teurer Zigarre im Mund und lächelt. Es ist unvorstellbar, wie viele Frauen auf diese Foto reagieren. Er schreibt auch noch, dass er gerne eine junge Dame kennenlernen würde, die mit ihm seinen Luxus lebt. Das lassen sich die jungen Damen nicht zweimal sagen. Sie schreiben E-Mail an den Sugardaddy.

sugardaddy

Das Sugargirl entdeckt die Sugardaddy Webseite und meldet sich dort an!

Das Sugargirl hat dem Sugardaddy auch eine E-Mail geschrieben. Schon am nächsten Tag erhält sie eine Antwort vom Sugardaddy. Er lädt sie ein für ein erstes Date. Sie vereinbaren, sich in einem Luxushotel zu treffen und anschließend am Fluss noch spazieren zu gehen. Der Millionär spendiert natürlich die kompletten Kosten für das Date. Als er die junge Frau das erste Mal sieht, ist es um ihn geschehen. Er findet sie sehr attraktiv und intelligent. Die beiden verstehen sich super. Die junge Frau erzählt ihm ganz offen, dass sie ältere Männer bevorzugt. Diese Offenheit beeindruckt den reichen Mann. Er selbst erklärt ihr, dass er ihr den Luxus ermöglichen möchte, den sie sich immer gewünscht hat. Die junge Dame willigt ein in das Arrangement. Sie wird seine Begleiterin und er kann im Gegenzug dann die Bezahlung für sie übernehmen. Dann wäre da noch die Frage nach der Kleidung. Der Millionär verspricht ihr, dass er stets die Kosten für ihre Kleidung übernimmt.

Sugardaddy und Sugarbaby verstehen sich hervorragend!
Die beiden haben sich gesucht und gefunden. Der Millionär kommt prima aus mit dem Sugargirl. Sie sind auf Partys zu sehen, auf gesellschaftlichen Events und auch in teuren Nachtclubs. Überall sind sie schon als das hübsche Paar bekannt. Der Millionär spendiert der jungen Dame viel. Sie ist begeistert, denn auch die Luxusvilla darf sie bewohnen. Überall kann sie von seinem Luxus profitieren. Er hingegen hat immer eine junge Frau an seiner Seite, die nicht nur hübsch, sondern auch intelligent ist. Einfach perfekt!

By Daniele Zedda • 18 February

← PREV POST

By Daniele Zedda • 18 February

NEXT POST → 34
Share on