MySugardaddy Logo
SSL 256 Bit

Was ist ein Sugardaddy? Das Sugar Daddy Phänomen

Was ist ein Sugardaddy? Dieser Begriff ist Dir sicherlich in letzter Zeit schon einmal ins Ohr gefallen. Was ein Sugardaddy ist und wo Du einen solchen kennenlernen kannst, erfährst Du im folgenden kurzen Artikel!

Was ist ein Sugardaddy

Was bedeutet der Begriff Sugardaddy?

Als Sugardaddy bezeichnen sich Männer, die u.a. eine langfristige sexuelle Beziehung mit einer jüngeren Frau führen. Die Frauen erhalten für das Aufrechterhalten der Beziehung meist materielle Gegenleistungen. Der Sugardaddy ist aufgrund seines Alters und seiner Berufserfahrung meist jemand, der mitten im Leben steht und einen hohen Lebensstandard hat. Hiervon kann auch das Sugarbabe (die betreffende junge Frau) nur profitieren. Ein Sugar Daddy sieht sich selbst in der Regel in der Rolle des ,,Sponsors“. Er erfüllt der Frau die Wünsche, die Sie sich aufgrund ihres jungen Alters meist noch nicht selbst erfüllen kann.

Sugardaddy und Sugar Daddy
Sugardaddy und Sugarbabe als Dream-Team

Was ist ein Sugardaddy und wie gestaltet sich eine Beziehung zu einem Sugar Daddy?

Eine solche Beziehung bedeutet meist eine Win-Win Situation für beide Partner. Der Sugar Daddy ist meist wohlhabend, wovon die betreffende Frau profitiert. Die Frau bringt ihre Jugendlichkeit und ihr Aussehen mit ein, was dem Sugardaddy zu Gute kommt.

Die materiellen Leistungen beziehen sich meist auf Geld, den Lebensunterhalt oder eine Karriereförderung. Die Beziehung zu einem Sugardaddy zeichnet sich also durch eine gewisse finanzielle Abhängigkeit aus.

Viele junge Frauen sind aufgrund ihres Alters noch nicht im Stande ihren Lebensunterhalt selbst finanzieren zu können. Sie absolvieren meist gerade die Ausbildung oder wollen einen höheren Lebensstandard, als es ihr Konto zulässt. Somit folgen immer mehr junge Frauen dem Trend und treffen sich mit einem Sugar Daddy.

Doch wo lernt man einen Sugardaddy kennen?

Es gibt unzählige Online Plattformen, auf denen man in Kontakt mit einem Sugar Daddy treten kann. Hier eine seriöse Plattform zu finden ist nicht immer einfach und es erfordert einiger Recherchearbeit um eine geeignete Website zu finden.

Auf mysugardaddy.at ist es den Frauen möglich ganz einfach einen Sugardaddy kennenzulernen. Hier legen sich die Männer oder die Frauen ein Profil an und können sich nach Herzenslust umschauen. Das Kennenlernen eines Sugardaddys war noch nie so einfach – dennoch ist es sehr transparent gestaltet.

Ob diese Form der Beziehung für Dich die Richtige ist, kannst nur Du selbst entscheiden. Informieren Dich daher vorab darüber, was diese Beziehung beinhaltet und probiere es einfach einmal aus!