Der Sugardaddy und seine Damen

Der Sugardaddy sehnt sich nach der Nähe einer jungen Dame!

Der Sugardaddy möchte eine süße junge Frau sein Eigen nennen! Er loggt sich hierfür auf der dafür idealen Seite ein: www.MySugardaddy.at. Diese Seite bietet ihm den kostenlosen Service, eine junge, bezaubernde Frau kennenzulernen. Die Frauen posten tolle Profilfotos für den Sugardaddy. Der daddy kann sich an den schönen Fotos gar nicht satt sehen! Er schreibt eine Frau an und schreibt ihr, dass er eine Luxusreise plant! Das Sugarbabe soll wissen, dass der Sugardaddy genügend Geld zur Verfügung hat. Der Sugardaddy schreibt ihr auch, dass er gerne ein Sugar-Dating mit ihr möchte. Das Sugar-Dating soll sehr aufregend verlaufen, so schreibt der Sugardaddy weiter! Der Millionär möchte es krachen lassen mit der jungen Frau! Er schreibt ihr auch, dass eine Affäre nicht ausgeschlossen ist!

2. Das Sugargirl möchte ein Sugar-Dating mit dem Sugardaddy!

Das sugargirl ist hingerissen von den aufregenden E-Mails des Millionärs. Der reiche Mann flirtet jetzt schon mit ihr. Auch am Telefon war der Millionär sehr nett zu ihr und hat ihr von seiner geplanten Luxusreise erzählt. Er hat sie gefragt, ob sie ihn begleiten möchte auf dieser Luxusreise in die Karibik. Die junge Frau kann ihr Glück gar nicht fassen! Ein Millionär, der ihr jeden Luxus der Welt bieten kann, möchte mit ihr eine Reise in die Karibik machen?SugardaddyEr hat ihr auch angeboten, die Designerkleidung, die sie für diese Reise benötigt, zu bezahlen. Der Sugardaddy möchte sie in allen Bereichen des Lebens verwöhnen. Sie sprach lange mit ihm am Telefon und verliebte sich ein wenig in seine Stimme. Das erste Date verlief so wunderbar und nun ist es um sie geschehen! Ein reicher, älterer Mann der sie auf Händen tragen möchte. Das ist geradezu ideal!

3. Der Sugardaddy findet die Beziehung zum Sugargirl herrlich!

Beide trafen sich auf der Seite www.MySugardaddy.at. Beide fanden sich von Anfang an sympathisch. Beide träumten schon lange von der perfekten Beziehung. Und beide sind nun glücklich. Denn diese Beziehung unterscheidet sich von anderen Beziehungen darin, dass sie offen und tolerant ist. Hier gibt es keine Enge und keine Eifersucht. Der ältere Mann ist hingerissen von der Jugend und der Schönheit seiner Partnerin. Die junge Frau hingegen hat endlich genügend Geld und immer tolle Kleidung! Er schenkt ihr Schmuck, Parfum und Schuhe! Alles war sie möchte, schenkt er ihr immer sofort!

By Daniele Zedda • 18 February

← PREV POST

By Daniele Zedda • 18 February

NEXT POST → 34
Share on