MySugardaddy Logo
SSL 256 Bit

Der Traum vom reichen Sugardaddy

 

Der Sugardaddy möchte unbedingt die Traumfrau finden!

Der Sugardaddy sucht im Internet nach der idealen Webseite, um sein Sugarbabe zu finden. Er loggt sich ein auf www.MySugardaddy.at und findet dort viele junge Damen, die ihm alle entsprechen.

Der Sugardaddy muss sich aber entscheiden, denn nur ein Sugarbabe soll den Luxus mit dem Sugardaddy teilen. Das Sugarbabe, das der Sugardaddy aussucht, ist blond, jung und sehr gutaussehend. Sie ist eine Studentin und der Sugardaddy ist ganz angetan von ihrer Schönheit. Er chattet mit dem Sugarbabe, sie macht einen guten Eindruck auf ihn. Der Sugardaddy kann die Webseite www.MySugardaddy.at sehr empfehlen. Diese Webseite ist kostenlos und der Sugardaddy findet, dass dort die hübschesten Sugarbabes sind. Sein Sugarbabe möchte ein Date mit ihm! Er möchte ihr den Luxus gleich von Anfang an zeigen und deshalb bucht er eine Nacht im Luxushotel in Österreich. Dort soll sie ihn kennenlernen!

2. Das Sugarbabe träumt vom reichen Sugardaddy!

‚Das Sugarbabe erhält die E-Mail des Millionärs und freut sich sehr: Er hat sie eingeladen, ihn zu treffen in einem österreichischen Luxushotel. Dort soll sie ihn das erste Mal sehen. Sie kauft sich ein tolles Outfit, denn das möchte sie sich nicht entgehen lassen! Ein daddy soll den besten Eindruck von ihr haben, den es gibt. Sie kauft ein rotes Abendkleid und ein tolles Make-up! Sie möchte den Luxus kennenlernen, den der Millionär ihr in der E-Mail geschildert hat. Er hat eine Luxusyacht, einen Luxusjet und er hat eine Luxusvilla! Als sie in das Foyer des Luxushotels eintritt, sitzt er schon am Tisch!

Sugardaddy

Er schaut sie an und sie sieht, dass er sie sehr anziehend findet. Die beiden sind sich auf Anhieb sympathisch. Das Sugarbabe möchte dem Millionär gefallen, das hat sich ausgezeichnet!

3. Die Beziehung von Sugardaddy und Sugarbabe: Eine Traumbeziehung!

Die Beziehung, die die beiden planen, soll anders sein, als herkömmliche Beziehungen. Sie soll geprägt sein von Toleranz und Offenheit.

Die Jungend des Frau beeindruckt den reichen Mann. Er möchte der Sponsor sein für alles, was sie benötigt. Und er ist nie mehr alleine bei seinen Unternehmungen. Er ist nun immer in ihrer Gesellschaft. sie soll sich wohl fühlen, deshalb liest er ihr jeden Wunsch von den Augen ab. Er plant, ihr ein neues Auto zu kaufen, einen Mercedes. Denn das wäre ihr Traumauto. So sind die beiden sehr glücklich und froh miteinander.