Traumpaar – Sugardaddy und Sugarbabe

Schöne Frauen wünschen sich gerne mehr von ihrem Leben. Sie sind nicht nur auf der Suche nach einer guten Zukunft, sondern sie möchten diese gerne luxuriös verbringen. Reiche Männer hingegen suchen junge attraktive Frauen, dem sie all die wünsche erfüllen wollen. Reiche Männer, in dem Fall der Sugardaddy kann all die Wünsche erfüllen, die sich ein Sugarbabe wünscht!

Sugardaddy

Traumpaar – Sugardaddy und Sugarbabe – Doch wo findet ein Sugardaddy/Sugarbabe?

In diesem Artikel haben wir für Dich alle wichtigen Informationen zusammengefasst, die dem Thema Sugardaddy und Sugarbabe treffen!

Was bietet ein Sugarbabe an?

Sugardaddy daten
Sugarbabe

Zuerst einmal wollen wir klarstelllen, was ein Sugarbabe ist. Der Begriff Sugarbabe kommt aus dem Englischen und bedeutet wörtlich übersetzt (engl. sugar = Zucker; babe = Baby). Ein Sugarbabe ist in der Regel zwischen 18 und maximal 35 Jahre alt. Ein Sugarbabe kann Dich auf Geschäftsreisen oder auf Besonderen Events begleiten. Sie sieht immer bezaubernd aus und präsentiert Dich so gut wie nur möglich. Die Sugarbabe weißt, dass der Sugardaddy im Berufsleben viel Stress um die Ohr hat. Deshalb versucht sie all die wünsche zu erfüllen, die ein Sugardaddy sich wünscht.

Was bietet ein Sugardaddy an?

Ein Sugardaddy als Modeikone
Sugardaddy

Auch hier wollen wir erst einmal klarstellen, was ein Sugardaddy ist. Der Begriff Sugardaddy kommt auch aus dem Englischen und bedeutet wörtlich übersetzt  (engl. sugar = Zucker; daddy = Papai). Ein Sugardaddy (ab etwa 40 Jahren) ist beruflich sehr erfolgreich, sein Gehalt liegt weit über dem Durchschnitt. Ein Sugardaddy weißt ganz genau, wie man ein Sugarbabe verwöhnt. Er bietet dem Sugarbabe all den Luxus, die sich das Sugarbabe schon immer gewünscht hat. Teurer Schmuck, teure Handtaschen, elegante Kleider sowie edles Make-up, davon träumt jede Frau, doch für den reichen Sugardaddy ist das alles kein Problem. Er schlägt seinem Sugarbabe niemals ihre größten Sehnsüchte aus. Mit einem Sugardaddy führt die Sugarbabe ein sorgenfreies Leben!

Wo kannst Du ein Sugarbabe/Sugardaddy kennenlernen?

Manche Frauen gehen explizit zu großen Events, auf denen auch zahlreiche Geschäftsmänner zu Gast sind. Hier erhoffen sie sich, die Aufmerksamkeit einigen Sugardaddy zu bekommen und diese so kennenzulernen. In manchen Fällen klappt das wohl auch. Voraussetzung dafür ist natürlich, dass sich die Geschäftsleute überhaupt für eine jüngere Frau interessieren. Einfacher ist da schon die Suche im Internet. Auf MySugardaddy können sich interessierte Frauen und Männer anmelden und finden genau das, was sie auch suchen. Die Herren, die sich dort finden lassen, sind allesamt auf der Suche nach einem Sugarbabe, die Damen hingegen sind alle auf der Suche nach reiferen Männern, die ihnen den Luxus bieten können, den sie sich erhoffen. Mit einer Person auf dieser Seite lässt sich daher viel einfacher ein Date vereinbaren, leichter kann man sich kaum finden.

redaktion

view all post

By Daniele Zedda • 18 February

← PREV POST

By Daniele Zedda • 18 February

NEXT POST → 34
Share on