Was hat ein Sugardaddy..

Was ein jüngerer Mann nicht hat? Träumt nicht jede Frau von der großen Liebe? Von einem jungen Mann, der ihr Herz im Sturm erobert und sie dann zur glücklichsten Frau der Welt macht? Alles schön und gut, aber muss der Mann wirklich so jung sein? Wäre ein etwas älterer Mann nicht doch besser als Traumprinz geeignet? Hier findest Du drei Gründe, die dafür sprechen, von einem Sugardaddy zu träumen.

Ein Sugardaddy weiß, wie er das Beste aus einer Frau rausholen kann

Es war einmal ein junges Mädchen. Ihr Leben lang hatte sie weder Glück im Spiel, noch Glück in der Liebe. Sie war nicht bildhübsch, aber sie war auch nicht hässlich. Es mangelt ihr nur an Selbstbewusstsein. Die Männer, die sie kennen lernte haben sie leider nie so behandelt, wie sie es verdient hätte. Das und ihr mangelndes Selbstbewusstsein führten dazu, dass sie sich wertlos fühlte. Leider sind das nicht gerade Vorrausetzungen, die man erfüllen muss um die Welt zu erobern.
Eines Tages lernte sie durch Zufall ihren Sugardaddy kennen. Dieser Mann ließ sie spüren, wie wertvoll sie ist. An seiner Seite fühlte sie sich wie eine Prinzessin. Schnell blühte sie auf und war innerlich bereit, der Welt ihre wahre Schönheit zu zeigen.
Und die Moral von der Geschicht … wie man eine Frau zu behandeln hat, wissen junge Männer oft nicht.

sugardaddy

Ein Sugardaddy weiß, was Frauen wollen

Erfahrungen im Leben zu sammeln ist sehr wichtig. Dafür benötigt man Zeit. Bekanntlich lernt man auch aus Fehlern. Jeder junge Mann muss im Leben erst lernen, wie eine Beziehung funktioniert. Meist dienen die ersten Partnerinnen eines Mannes dazu, das weiblich Geschlecht verstehen zu lernen.
Ein Sugardaddy hat das alles bereits hinter sich. Er hat im Leben schon Erfahrungen gesammelt und Fehler begangen. Aus den meisten hat er auch gelernt. In der Beziehung zu seinem Sugarbabe kann er jetzt das Wissen, das er gesammelt hat, wunderbar umsetzen. Ein Sugardaddy weiß, dass er sich stets um sein Babe bemühen muss. Er weiß auch, wie sich zu verhalten hat. Er weiß einfach, was Frauen wollen.

Ein Sugardaddy kann das Leben einer Frau bereichern
Ein junger Mann bringt oft wenig Erfahrung in die Beziehung. Meist hat er sich selbst noch nicht gefunden. Er kann also nicht besonders viel zum Leben der Frau beitragen.
Ein Sugardaddy hingegen ist in der Lage einer Frau auf verschiedene Weise das Leben zu versüßen.

Möglichkeiten einen Sugardaddy kennen zu lernen bietet vor allem das Internet. Die Internetseite https://www.mysugardaddy.at/ zu besuchen, wäre auf jeden Fall sinnvoll, wenn man als Frau auf der Suche nach einem Sugardaddy ist.

 

By Daniele Zedda • 18 February

← PREV POST

By Daniele Zedda • 18 February

NEXT POST → 34
Share on